Danijela Djurdjevic-Weiß  ... „nicht kategorisierbar“

Ich bin überzeugt, bereits im Mutterleib meine Bestimmung gekannt zu haben...

 

Das Gedachte, das sich in meinem Kopf, immer wieder zu einem Gebilde formt, will sich zeigen, befähigen meine Hände, diese Kreativität gestalterisch zu verwirklichen. Mithin fühle ich mich durch und durch beseelt. Es lässt mich gegenwärtig erkennen, worin der allumfassende Sinn meines Lebens liegt. Das zu tun, und es mir auch zu erlauben, meine wahre Natur ins Licht treten zu lassen.

 

Dieses Urvertrauen in meine Fähigkeiten, habe ich mir schon in meiner frühen Kindheit nehmen lassen. Wodurch ich immerfort meine Talente unterdrückt habe, um einen ehrbaren, bestenfalls ertragreichen Beruf zu erlernen.

 

Da meine erste Berufswahl mich nicht erfüllen konnte, absolvierte ich im Laufe der Zeit weitere Ausbildungen, die mich jedes Mal ein Stück weitergebracht hatte. Diese erlebte Phasen und Erfahrungen waren sehr wichtig für mich, denn so konnte ich reifen und Neues an mir entdecken, mit dem ich mich anfangs nicht identifizieren konnte.

Das hat mich allenfalls flexibel und vielseitig gemacht, die mich in keine Schublade pressen lässt. Ich möchte zukünftig nur noch das machen, was gerade ansteht und mir Freude bereitet.

 

Nun kehre ich zu meinen Wurzeln zurück und finde die Gelegenheit, in der Atelier-gemeinschaft  „wirkStadt“, mich vollkommen frei zu entfalten. In bester Gesellschaft, unter Gleichgesinnten und lieben Menschen, besteht eben die Möglichkeit, sich allein auszu-probieren und trotzdem gemeinsam, mit jeweiligen Erfahrungen, im Austausch stehen zu können. 

Spannungsgeladen freue ich mich, auf das was noch kommt. 

DanDju


Saarlandstraße 70

76187 Karlsruhe

 

info@wirkstadt-knielingen.de

 

AUSSTELLUNG

ATELIER · VERKAUF

 

Dienstag: 15:00 - 18:00 

Mittwoch: 10:30 - 13:00 Donnerstag: 17.30 - 19:00

Samstag: 10:00 - 13:00

sowie nach Vereinbarung.

 

Geschlossen in den Ferien!