Schneiderei-Atelier und Mode-Design "Zwillingsliebe"

Schon als kleines Mädchen erschien mir die Kleidung meiner Barbie-Puppen viel zu eintönig und diese bekamen deshalb von mir regelmäßig die Kleidung verschönert oder neu genäht (damals noch mit Nadel und Faden). Die weibliche Silhouette mit ihren Kurven  begeisterte mich immer sehr und am liebsten malte ich weibliche Figurinen und kleidete sie außergewöhnlich an (damals eher künstlerisch als praktisch)!

 

Mit 13 Jahren erlernte ich dann in der Schule die Nähmaschine. Das wirkte sich definitiv sehr auf meinen Kleidungsstil aus. Mir wurde klar: Ich muss beruflich was mit Stoffen und Farben machen! Ich liebe kräftige Farben,  geschwungene Formen und das Experimentieren damit. So lief zum Entwerfen von Kleidung immer schon das Malen auf Leinwand parallel! Hier gibt es mehr zu sehen:

www. atelierolgad.jimdo.com

Auf der Mode-Design Schule durfte ich all das kombinieren, experimentieren und meiner Kreativität freien Lauf lassen! In den „Flow“ kam  ich allerdings erst später als meine  Zwillingsmädchen auf die Welt kamen und das Label Zwillingsliebe entstand! Ich entschied mich eine Ausbildung zur Damenmaßschneiderin zu machen!  Seit dem gibt es bei mir Bunte geschwungene Bilder auf Leinwand, Damenoberbekleidung, bunte Kinderkleider und Accessoires. Änderungen und Upcycling auf Anfrage. Kurse sind in Planung. Hier geht`s zu meinem Online Shop: dawanda.com/shop/GinaGemini

 

Unter dem Motto: Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt wirke ich seit dem

1. Oktober 2015 in der wirkStadt in Knielingen mit! Bei Fragen und Anregungen

bin ich telefonisch erreichbar unter 0152 /05154170.

Per E-Mail unter mail-an-zwillingsliebe@web.de                    

 

Eure Olga Dzieciol

 

"Neues entsteht nicht durch den Intellekt, sondern den Spielinstinkt, der aus innerer Notwendigkeit agiert. Der kreative Geist spielt mit den Objekten, die er liebt."  C.G.Jung


Saarlandstraße 70

76187 Karlsruhe

 

info@wirkstadt-knielingen.de

 

AUSSTELLUNG

ATELIER · VERKAUF

 

Dienstag: 15:00 - 18:00 

Mittwoch: 10:30 - 13:00 Donnerstag: 17.30 - 19:00

Samstag: 10:00 - 13:00

sowie nach Vereinbarung.

 

Geschlossen in den Ferien!